für ein Titelbild für eine Pension in der fränkischen Schweiz 
habe ich 17 Photographien, mit 4 mobilen Blitzgeräten zur Vordergrund-Ausleuchtung
aus der freien Hand erstellt, so sind schnell Aufnahmen fertig, ohne den Produktionsablauf, 
oder 
das Tagesgeschäft nachhaltig zu stören
----------------------------------------------------------------------------------------
Belichtungsparmeter wählen, für den Komplettkreis von Hell bis Dunkel
Entfernungen - Nah und Fern - wie; links und rechts einmessen,
reicht die Belichtung mit Blitz A,B, C,D  aus - oder muss diese angepasst werden
----------------------------------------------------------------
Erstmal sehen, was ich das so mit meinem 19mm Weitwinkel alles hineinbekomme,
oh, ist ja nicht wirklich viel, dann mal alles einmessen etc.
Das Panorama in Arbeit - Hier nur 3 aus der Mitte zusammen gefasst,
ja,das ist noch nicht so aussagekräftig, oder?
ja eben 17 ist besser wie 1, auch noch besser wie nur 3
die einzelnen Aufnahmen, die dann in das große Panorama eingefügt werden
Das fertige Bild, für den besonderen Look, habe ich noch mit moderner KI Technik einen Himmel, mit zusätzlicher Sonnenstrahlung mit eingefügt. Jede Blüte jedes Blatt wurde mit
spezieller Dodge/Burn Technik nochmals leuchtender gestaltet
Back to Top